Forum ATLAS Ewige Jugend in Atlas ! Jungbrunnen gemeistert!
  • Ewige Jugend in Atlas ! Jungbrunnen gemeistert!

    06.02.2019 16:16 Uhr

    Der Spielercharakter in Atlas altert und mit erreichen des stolzen Alters von 90 Jahren erliegt man einigen Abzügen bei den Stats und erhält eine Quest. Diese fordert uns auf, in einen Jungbrunnen zu springen. Leichter gesagt als getan, hier die Fotostory:

    Grundsätzlich erscheinen die Jungbrunnen in den "Golden Age Ruinen". Und diese liegen auf sehr garstigen Inseln, welche von allerei Viehzeugs und gar unheimlichen Wesen aus Fantasyreichen bevölkert sind. Es wird also kein leichter weg dahin. Erst einmal muss ein mobiler Spawnpunkt an eine mögliche Insel gefahren werden.

    Dort angekommen sieht man schon, dass die Idee auch andere hatten

     

    Das erste wesentliche Hindernis auf dem Weg zum Eingang ist überhaupt erst mal irgendwie durch die Schiffe zu kommen!

     

    Vor- und in der Höhle wimmelt es nur so von Wölfen, Spinnen, Fledermäusen, untoten Piraten, Schlangen und sonstigen Farbelwesen, inkl. riesigen Feuergolem!

    Geschafft, lebend in die Höhle geschafft und eine Ecke gefunden, wo ich nun auf den Spawn des Brunnens warte.

     

    Glück gehabt (bzw. die Foren richtig interpretiert und richtig gerechnet ) - nach 30 Min Wartezeit spawnt der Brunnen. Ich bin der erste, welcher reinspringt bzw. eigentlich springt man nicht rein, sondern aktiviert ihn nur.

    Geschafft. Wieder 20 Jahre Jung und mit einem schönen permanent Buff ausgestattet gehts nun wieder zurück zur Base!

    Ach, hier eine Auswahl von insgesamt 21 Todesmeldungen

    P.S.: Spawn Reihenfolge: F8 >> G3 >> H6 >> M12 >> O7 >> O14 >> C6 >> D12 >> F8  , immer 5h pro Insel