Forum ATLAS ATLAS Official Server Wipe angekündigt!
  • ATLAS Official Server Wipe angekündigt!

    02.03.2019 10:40 Uhr

    Das Entwicklungsstudio hat mit dem März-Update einen WIPE der Server angekündigt. Die Community ist gespalten! Während große bestehende Companies sauer sind, freuen sich viele Spieler über die Chance des Neustarts!

    Das war ein ordentlicher Knall in der ATLAS Community. Ich selber weiß noch nicht so richtig wie ich es finden soll. Ärgerlich auf der einen Seite - denn der eigene Claim stand recht stabil zwischen befreundetet Gebieten. Andererseites habe ich aber durchaus mitbekommen, wie schwer andere Spieler an eigene Gebiete gekommen sind. Somit kann ich nachvollziehen, dass sich viele Spieler diesen Wipe wünschen.

    Es wird also einen Neustart geben. Eine neue  Chance für den StS gemeinsam zu starten. Sollten sich allerdings keine Weggefährten finden, würde ich mich wohl einer anderen Gemeinschaft anschließen. Kommentare gerne hier

    https://www.playatlas.com/index.php?/forums/topic/51546-captains-log-22-march-milestone-official-server-wipe/