Forum ARK: Survival Evolved StS auf Extinction ! Auf in ein neues Abenteuer....
  • StS auf Extinction ! Auf in ein neues Abenteuer....

    02.11.2020 11:20 Uhr

    Nachdem wir feierlich mit einem Bier angestoßen, noch einen Bossfight gestartet und am Ende die Welt mit einem riesen Feuerwerk beendet habe ... wurde Extinction gestartet! Und was für ein Start das war... die Stammes-News färbten sich blutrot .. aber wir konnten einiges erreichen...

    Und so legten wir also los und wie alle ersten Stunden in Ark wurde es sehr schmerzhaft. Die von uns favorisierte Stelle .. da wo das Gras (was auf Extinction selten ist) besonders saftig scheint, wo das Wasser aus frischen Quellen appetitlich dahersprudelt, wo große Bäume schatten spenden. Wo sich Nachtigall und Rotkelchen ein stelldichein geben.. genau da fühlen sich auch Rexe, Alpha Raptoren und anderes wildes Getier wohl

    Aber wir sind schließlich gekommen um zu bleiben! Auch wenn die ersten Holzhütten schneller Geschichte waren als die Fliege, die sich auf die Zunge einer Kröte setzte .... irgendwann stand in gemeinsamer Kraftanstrengung das erste Steinfundament. Und ab da an gab es kein Halten mehr. Am Ende eines langen Abends stand das erste Stammhaus, geschützt von einem mächtigen Behemot-Torbogen! Hier ein paar Eindrücke:

    Abschied auf Ragnarok im Stammhaus. Moekl zeigt uns die neuste Bademode, um uns Herum einige der Trophäen und Artefakte, die wir sammeln konnten. Gleich stoßen wir noch mit einem Bier an

    Wir haben noch mal unsere Kriegskombo ausgepackt und die Brutmutter spawnen lassen!

    Ankunft in Extinction! Wow.. das ist mal eine andere Landschaft. In den Trümmern einer futuristischen Zivilisation müssen wir uns erst einmal orientiere, finden und die ersten Minuten überleben!

    Das Stammlogbuch färbt sich tiefrot.

    Ende gut, alles gut. Auf einer hübschen Klippe steht das erste Haus !! Ein sehr schöner Abend neigt sich dem Ende zu....

     

     

     

    Dieser Beitrag wurde von Tris am 02.11.2020 12:57 Uhr verändert.