Forum ARK: Survival Evolved StS Ark erhält paarweise Zuwachs !
  • StS Ark erhält paarweise Zuwachs !

    24.08.2016 00:16 Uhr

    Begonnen hat alles mit einem riesen Schreck am Strand: Liegt da doch plötzlich ein Mensch, weiblich !! ..... und keiner weiß wo sie her kommt. So (oder so ähnlich) begann ein nachhaltiger und toller Zuwachs auf unserem StS Ark. Sönke aka "Dutschman" und seine holde Ehefrau Patricia aka "Quenia" haben sich erst mal ganz gemütlich bei uns nieder gelassen und sich still und heimlich ein kleines, romantisches Liebesnest gebaut. Nach einigen Tagen erster Erfahrungen und "lasst uns das mal selber ausprobieren" haben sie den Anschluss gefunden und helfen nun wo es geht bei der Hege und Pflege unserer Basen. An dieser Stelle erwähnenswert, dass so auch ein langjähriges Mitglied bzw. sehr alter Bekannter von Asty wieder den Weg aktiv in ein Spiel mit uns gefunden hat. Und mittlerweile schippern wir romantisch auf der Jagd nach Dinos auf den Flüssen herum (Weiterer Zuwachs ist sehr gerne gesehen und wird herzlich aufgenommen)!