Forum ARK: Survival Evolved Ark-Pause mit Osiris: New Dawn
  • Ark-Pause mit Osiris: New Dawn

    03.04.2018 00:06 Uhr

    Ark "ruht" aktuell etwas im StS. Das liegt wohl auch an mir - erst hat mir ein V-Sync Fehler die Spielfreude zerhauen (da wurde mir nach 10 Sek. Ingame schlecht) und dann habe ich einige Patches verpasst und aktuell steht ein 92GB Update in Steam für Ark an. Da dies meine 60GB monatlichen Datenvolumen aufressen würde bzw. ich mal eben 3x SpeedOn a 15€ buchen müsste .... pausiere ich eben mal ein wenig.

    Aber ganz ohne Survival geht´s eben doch nicht. Deserte und ich haben daher heute mal einen gemeinsamen Blick in/nach Osiris gewagt und unsere erste kleine Base aufgebaut. Hübsch unter einem Riesenpilz. Mit direkter Nähe zu einer alten Raffinerie auf der Nachts ein Horror-Geist sein unwesen treibt und zwei Täler in die andere Richtung steht eine dubiose, mit allerlei Selbstschusswaffen ausgestattete Base von einem Unbekannten.

    Dieser Beitrag wurde von Tris am 03.04.2018 00:07 Uhr verändert.