Forum ARK: Survival Evolved 20.000 Meilen unter dem Meer & Welcome Olfi!
  • 20.000 Meilen unter dem Meer & Welcome Olfi!

    15.07.2016 09:01 Uhr

    21:15 Uhr : "Verlasst Euch auf mich, ich habe alles vorbereitet"
    21:35 Uhr:"Keine Sorge, ich habe das drei mal getestet, da ist nie was passiert"
    22:05 Uhr: "Ok, das habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert"
    22:15 Uhr: "Ein T-Rex, HILFE, ich will hier raus! Leute ... weg hier...... wahhhhhhhh...."
    Original-Tonspur von Skilled im Expeditions-Tagebuches vom 14.07.2016 neuer Zeitrechnung, StS-Stamm auf Ark

    Gerüchte besagten es schon länger - Skilled begab sich auf die Spur: Tief im inneren unseres Ark liegt eine verborgene Welt mit künstlicher Sonne und gigantischen Wasserfällen. Genau dahin bereitere Skilled alles vor: Er kundschaftete den Weg aus ("Ich weiß genau wo es lang geht, wir müssen nach links vom rechten Stein"), schaffte Vorräte heran ("Wir sind versorgt, ich habe Fleisch gebraten, das liegt ... ja .... komisch... gerade war es noch da....", probierte den schwierigen Weg vorher aus ("Alles kein Problem, ich habe das drei mal probiert, bin nie gestorben - ok, also nur hin, zurück weiß ich nicht genau wie es geht" und war uns dann bei Ankunft eine herausragende Stütze ("Leute, weg hier! Ich krieg Panik, ein T-Rex" Ich will raus, nur noch raus.... ". Am Ende aber erkundeten wir eine fantastische Welt unter der Welt, zähmten uns Dinos für den Rückweg, bauten einen ersten kleinen Stützpunkt mit Spawn-Möglichkeit ... und schafften es wirklich lebendig raus. Später am Abend begrüßten wir noch Olfi in unserem Stamm und er bewundert den Ausblick von unserem neuen Haupthaus aus auf die traumhafte Welt von Ark! Ein toller Abend.