Forum News StS Winterball - FINALE
  • StS Winterball - FINALE

    05.01.2019 17:45 Uhr

    Endlich ist es soweit, 15 Spiele haben wir darauf gewartet: FINALE! Team Telstar -Team Jabulani!

    Es war ein lustiges Turnier mit vielen Lachern, einigen spannenden Momenten und mehr taktischer Spielzüge als zunächst erwartet.

    Am Montag den 07.01.2019 um 20:00 Uhr wird das Finalspiel ausgetragen Zuschauer sind gerne gesehen und können Zusehen.

    Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg!

    Dieser Beitrag wurde von Astydon am 05.01.2019 17:46 Uhr verändert.

    antworten
  • 7lives
    07.01.2019 20:41 Uhr

    Danke an alle Teilnehmer und natürlich das Orga Team. Auch an unsere Teamleader "Falco" der immer um einen Termin gekämpft hat!

    Lord Popo
    07.01.2019 20:43 Uhr

    Ich bedanke mich auch für das prima Turnier 

    Tris
    08.01.2019 19:22 Uhr

    Also ich vermute ja wir hätten gewonnen wenn ich 30 Minuten früher mein Handy gecheckt hätte .. aber egal

    Danke für die Orga! Danke für die coolen Spiele und den Spaß! Und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

     


    Tris

    Mein kleiner Brettspielblog: http://www.lasst-uns-gemeinsam-spielen.de

    Lord Popo
    08.01.2019 19:23 Uhr

    Alles locker Tris, Falco hat das Bestechungsgeld überwiesen, dein Anteil folgt

    Mepharian
    13.01.2019 16:08 Uhr

    Hey Popo,

    ich schick dir dann die Kontodaten. Die Niederlage ging ja voll auf meine Kosten


    A dumm's Gelaber gibt's bei mir umsonst dazu

zum Forum antworten zum Seitenanfang