Forum Allgemein Tel (l)en.net
  • Tel (l)en.net

    15.05.2017 14:27 Uhr

    Hi hier mal was in eigener Sache,  schaut euch bitte mal die Website an und gebt mir Rückmeldung.  Wäre total cool.

    Www.tellen.net

     

    Mfg Sascha 

     

    antworten
  • Mepharian
    18.05.2017 14:40 Uhr

    Hey Sascha,

    lest euch mal euer Impressum durch... da fehlt a bisser was, bzw. ist zuviel.

    Gruss Meph


    A dumm's Gelaber gibt's bei mir umsonst dazu

    KGSDSAW
    26.05.2017 13:55 Uhr

    Dank dir werden wir nochmal durchgehen.

     

    Gruß Sascha

    Tris
    27.05.2017 09:48 Uhr

    Hi Sascha,

    ich habe mir die Seiten nun mal angesehen.

    • Das Hamburger Menü würde ich eine andere Farbe als weiß geben, der Kontrast auf einigen der Hintergrundbildern ist so semi optimal
    • Du/Ihr stellt Eure Leistung in den Mittelpunkt: Was ihr alles tolles habt. Dabei verliert ihr mich. Das sieht irgendwie nach einem bunten Strauß an Möglichkeiten aus. Wir machen a,b und c. Und dann übrigens auch d und irgendwie auch f und h
    • Vorschlag: Stellt doch mehr den Kunden in den Mittelpunkt: Ihr Bedürfnis: Sie wollen individuell angepasste Grundversorgung an Energie und Kommunikation.
    • Ich bin großer Freund von Bildern, aber hier finde ich den Anteil von großen Bildern und Text nicht passend. Teilweise besteht eine Leistungsbeschreibung aus 2-3 Sätzen. Das ist meines erachtens zu dünn. Alternativ zu langen Texten wären vielleicht Infografiken schön. Da gibt es einige kostenlose Tools im Netz mit denen man solche sehr einfach erzeugten kann. Als Grafik eingebettet macht das schwer was her
    • Die Darstellung Eurer Partnerschaften finde ich etwas lieblos. Das ist doch was sehr wertvolles, bei euch kommt es eher willkürlich daher. Nach dem Motto: Wir haben Partner ohne Ende. Ich würde max 1-2 Partner nennen, die Partnerschaft dann aber stark positionieren
    • Meine ich das nur oder fehlen Kundenstories? Ich würde die Seite von oben nach unten wie folgt aufbauen:
      • Was Sie wollen (Kundenbedürfnis)
      • Warum wir das passende Angebot für Sie haben (idealer Weise in 3-4 Schritten: Anrufen, Termin vereinbaren, Lösung gestalten, Glücklich sein)
      • Unsere Partnerschaften
      • Das sagen unsere Kunden
    • Die Header-Bilder nach links und rechts flippen zu können finde ich auch eher störend. So hast Du sowohl eine horizontale Bewegung als auch eine vertikale. Geschmackssache, aber weniger ist hier m.E. nach mehr.
    • Wie ist eigentlich das Geschäftsmodell? Ihr verdient am Verkauf und Installation dier Lösung? Oder schon an der Beratung? Wie wäre es erfolgsabhängiges Modell? Vergütung z.B. 20% der Ersparnisse in den ersten 3 Jahren....

    Tris

    "Tut das Gute und meidet das Böse. Seit in Wort und Tat ein guter Christ. Helft den Armen und den Kranken - seit Gerecht zu jederman. Denn wir sind nicht für uns allein geboren - sondern auch für andere" ~ König Artus

    Dieser Beitrag wurde von Tris am 27.05.2017 09:51 Uhr verändert.

zum Forum antworten zum Seitenanfang