Forum Star Citizen Star Citizen Alpha 3.8.2 ist Live!
  • Star Citizen Alpha 3.8.2 ist Live!

    27.02.2020 20:06 Uhr

    Vor wenigen Minuten wurde der Zwischenpatch 3.8.2 auf die Live Server aufgespielt.

    Dieser bringt zwar nur 2 wirklich große Neuerungen, die haben es jedoch in sich.

    1. Zum einen ist das wohl am meisten erwartete Schiff in Star Citizen, die Anvil Carrack nun endlich verfügbar.

    2. Weiterhin wurde die erste Version der sogenannten long term persistence (LTP) eingeführt.

    Dadurch ist es jetzt möglich das Vermögen, gekaufte Ausrüstung, gekaufte Raumschiffe und Raumschiffkomponenten eines Spielers, nach dem Wipe bei einem neuen Patch wiederherzustellen.

    Weiterhin wurde eine Option in der Accountverwaltung hinzugefügt, welche es erlaubt euren Char manuell zurückzusetzen.

    CIG weist auch darauf hin, dass es durchaus noch zu Situationen kommen kann, in deinen ein voller Wipe notwendig wird, es ist ja immer noch eine Alpha.

     

    Hier noch der Link zu den vollen (englischen) Patch Notes.

     

    Viel Spaß beim Testen!