Forum Star Citizen Star Citizen Alpha 3.150.0 ist Live!
  • Star Citizen Alpha 3.150.0 ist Live!

    11.11.2021 11:13 Uhr

    Heute ist das Update 3.15.0 Live gegangen, damit haben wir nun endlich ein Medizin System inklusive Krankenhäuser und Drogen in Star Citizen, zudem wurde alles zurückgesetzt, was bis dato erspielt wurde. Alles weitere hier.

    Leider musste mit dem Update alles zurückgesetzt werden, also absolut alles erspielte - inklusive ingame gekaufter Schiffe.

    RSI Begründet dies mit einem neuen Reset-System das Geld, Ruf etc unabhängig voneinander zurückgesetzt werden kann, außerdem gibt es im Moment keinen "Grund" Geld auszugeben, sie möchten also nicht das Spieler immense Summen an Geld ansammeln und jede Mechanik die ins Spiel kommt und Geld ausgeben erfodert obsolet wird.


    Neue Schiffe

    Die A2 Hercules Starlifter

    Die Origin 400i


    Neues Gameplay

    - Ein neues personenbezogenes Inventarsystem, die nun physisches lagern von Waffen, Rüstungen etc. ermöglicht/Erfordert. Damit ist der Equipment Manager vom MobiGlas weg. Das neue Inventar ruft man mit I auf.

    Man muss außerdem ein Heimat Inventar festlegen in dem Pledge items etc. gelagert werden. Um die News "Kurz" zu halten verweise ich hier lieber auf die RSI News 

    - Loot Generation T0 

    Es weden nun Container generiert die Loot behinhalten, bei dem Inhalt kommt es auf die Umgebung des Containers an. 

    - Healing T0 

    Spieler können sich nun gegenseitig heilen, wenn ein Spieler zu viel Schaden erhält wird er ohnmächtig und muss von anderen Spielern transportiert / gerettet werden. 

    Da dieses System seinen eigenen Artikel bräuchte, verweise ich erstmal erneut auf die oben verlinkten News bis ein eigener, deutscher, StS Artikel dazu kommt.

    - Bomben!

    Man kann nun Bomben abwerfen, ganz klar das Highlight im Patch.


    Bekannte Bugs

    ich zähle nicht alle auf, aber die für mich subjektiv schlimmsten.

    - Beim Tod wärend des Tragen von Pledge Items ( Wie Rüstung ) verliert man ALLE diese, bis zu einem neuen Wipe.

    - Man kann an Außenposten nicht reparieren, tanken oder ähnliches.

    - Beim anprobieren von Kleidung in einem Laden, wird das gesamte Inventar gelöscht. 

    - Das wechseln einer Waffe, kann die Waffe dropen oder löschen.

    - Ein Aufenthalt in Klescher kann deinen Kopf entfernen. Sehr Französisch.


    Disclaimer : Alle Verlinkungen führen zu https://robertsspaceindustries.com/

    Dieser Beitrag wurde von Lord Popo am 11.11.2021 11:21 Uhr verändert.