Forum Squad Squad-Team
  • Squad-Team

    31.01.2018 09:39 Uhr

    Moin ihr Squaddies und nicht-Squaddies!

    Der StS baut derzeit sein Squad-Team aus und konnte schon einige wertvolle Neuzugänge verzeichnen.
    Ich möchte alle neuen herzlich Willkommen heißen und freue mich auf die gemeinsmen Stunden auf den Schlachtfeldern zwischen Mohn, Hanf und Wüstensand.

    Natürlich suchen wir derzeit noch weitere nette, anständige und motivierte Kameraden für das Squad-Team, aber auch um den StS weiterhin zu dem zu machen, was er seit fast 20 Jahren ist: Eine tolle, offene und familiäre Gemeinschaft um zusammen sein Hobby zu teilen oder auch mal nur um die Weltherrschaft zu planen, den Kübelwagen zu polieren oder auf dem Voiceserver ein bisschen zu quatschen.

     

    Dieser Beitrag wurde von baconstrip2305 am 31.01.2018 11:15 Uhr verändert.