Forum Squad Silvester Feier in Squad mit beiden Teams!
  • Silvester Feier in Squad mit beiden Teams!

    01.01.2021 20:21 Uhr

    Hallo an alle!

    Da heute Nacht Silvester war, und man ja eh weitgehend zu Hause sitzen musste, habe ich vor 24 Uhr mal in Squad vorbeigeschaut. Erstaunlicherweise waren die Server doch gut besucht und so kam es zu dem Umstand, dass die Idee über einen Waffenstillstand um 00:00 Uhr, reißenden Anklang fand. Getroffen wurde sich mit beiden Teams um 23:45 Uhr auf Hilltop.

    Erstaunlicherweise ist es kaum zu Toten gekommen und unser Team hat erstmal eine HAB gebaut. Danach war es erst ruhig und alle haben sich verstanden. Die Rauchgranaten flogen nur so durch die Luft und beide Teams saßen miteinander zusammen, wie sonst nur im 1. Weltkrieg zu Weihnachten! Punkt 00:00 Uhr wurde erst nicht zurückgeschossen, aber mit allen verfügbaren Fahrzeugen und Gewehren in die Luft. Und zwar in solchem Maße, dass das Bild regelrecht vibrierte und einem das Gehör um die Ohren geflogen ist! Ein Erlebniss, dass ich nicht missen möchte. Einige Minuten später fingen die ersten Hitzköpfe an, doch aufeinander zu schiessen und es ist zu einem regelrechten Gemetzel gekommen. Natürlich habe ich Screenshots gemacht, leider kein Video, die ich hier mit euch teilen möchte!

    Danach hab ich das Spiel natürlich gleich zugemacht, und mit der Familie angestoßen.^^

    Allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr!

    Euer TSgt_Hack