Forum Squad Sieg!
  • Sieg!

    20.04.2018 10:39 Uhr

    Am Sonntag dem 15.04.2018 bestritten wir zusammen mit DWC - Deathwish Commando und OB- Old Bones ein Match gegen RiP- Rusty in Places, FLV - Fremdenlegionsverband und ESPS - Espanol eSports.

    Aufgrund der Tatsache das wir gegen RiP ran mussten haben wir mit dem schlimmsten gerechnet. Doch es kam komplett anders als erwartet.


    Fünf Flaggen, Mittelpunkt: Storage Site!
    StS und OB pushten auf der amerikanischen- , FLV und RIP auf der miliz-Seite auf Storage Site, während DWC und ESPS jeweils die hinteren Flaggen capten.

    Westlich von Storage Site konnte OB den Angriff von FLV erfolgreich abwehren, während StS die östliche Seite sichern konnte.

    Im weiteren Vormarsch klärte OB die feindliche FOB im Norden von Castle auf, worauf hin diese im späteren Spielverlauf nach mehrfachen Angriffen erfolgreich abgerissen wurde.

    Die Verteidigung der amerikanischen Seite auf Storage war unermüdlich und konnte durch die defensive Spielweise der beiden MRAP's erfolgreich aufrecht erhalten bleiben.

    Im weiteren Verlauf konnte Castle erobert und der Gesamtsieg mit 317 Tickets für die Amerikaner (Team 2) geholt werden. 

    Die Zweite Runde startete agressiv von Seiten OB's!
    Sie rushten auf die erste Flagge der Amerikaner (Rail Docks) und konnten diese erfolgreich über eine längere Zeit blocken.

    Die Amerikaner erreichten Storage Site als erster und hatten den Vorteil der Verteidigung.
    Die Miliz (StS und DWC) griff erbittert von Westen und Osten aus an.

    Nach langen erbitterten Kämpfen konnte die Miliz sich durchsetzen, Storage Site erobern und halten.

    StS Kartoffelmen stolperte gerade zu über gefühlt jede feindliche FOB und konnte diese meist im alleingang beseitigen. 

    Der Angriff der Miliz blieb ungebrochen, so dass sie nach erfolgreichem Storage Site cap weiter auf Village pushten um den Druck und den Verlust der FOB seitens der Amerikaner ausnutzen konnten.

    Der Kreuzzug endete an Rail Docks durch den Sieg mit 318 Tickets auf Seiten der Miliz (Team 2).

    Der Gesamtsieg mit zwei starken Runden ging an Team 2 !
     

    Das Zusammenspiel zwischen OB, DWC und StS war sehr gut. Vor allem die direkte Absprache und das Zusammenspiel der einzelnen "Soldaten" unter den Teams war sehr angenehm und erfolgreich.

    Diese News wurde Ihnen präsentiert von StS ChiHiRipper

    Dieser Beitrag wurde von baconstrip2305 am 20.04.2018 10:39 Uhr verändert.