Forum Squad June 2016 Monthly Recap
  • June 2016 Monthly Recap

    03.07.2016 09:41 Uhr

    Wie jeden Monat kommt mit etwas Verspätung die monatliche Zusammenfassung. Heute wurde wieder einiges angekündigt und vieles bereits für das kommende Update gegen Ende des Monats.

    Die wichtigsten Punkte in wertungsfreier Reihenfolge:

    Ein Video zu einer frühen Phase der Fahrzeugentwicklung wurde gezeigt. Ich vermute mal die Sounds waren noch nicht wirklich eingebaut. https://youtu.be/p1e_XzpdrXA

    Die kreisförmigen Menüs haben eine Designüberarbeitung bekommen.

    Die US Fraktion hat neue Models bekommen, ich vermute mal um sie besser von der Russenfraktion zu unterscheiden:

    Und vieles mehr, was eher uninteressant ist. Wie ne neue Amerikanische Sniper, eine PPSH und ein Pickup mit MG. Ältere Maps wurden weiter verbessert und es wurde viel Deko gesetzt um die letzten Mapausbauten mit Leben zu füllen. Der Letzte Patch brachte Maperweiterung, die aber  noch recht kahl wirkten.

    Quelle: http://joinsquad.com/readArticle?articleId=104