Forum Squad Eine Ode an die Sperber
  • Eine Ode an die Sperber

    11.09.2020 17:02 Uhr

    Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe StS’ler und Zockerfreunde, liebe Sperber!

     

    Stolz erfüllt und mit Tränen der Rührung in den Augen darf ich euch verkünden: WIR HABEN ES GESCHAFFT! Wir haben die SCC Season 5 mit Yehorivka Witnesses gewonnen!

    Es war ein langer und nicht immer einfacher Weg bis hierhin! Viele Stunden Lebenszeit sind in die Planung, die Vorbereitung und die Ausführung geflossen. Viel Blut und Schweiß haben alle in das Ziel, die beste Squadgemeinschaft Europas zu werden, gesteckt. Mit Erfolg! Was mit der Idee eines einzelnen Speckstreifens begann, endet nun in einem Sommermärchen für die Vögel der Kampfgruppe Sperber und des StS.

     

    Bacon hat ja bereits ein Resümee zur Season abgegeben und diesem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Ich möchte einfach nochmal alle aufzählen und ihnen für ihren Einsatz danken.

    Allen voran natürlich baconstrip aka Pöbelstrip23NULLdrölf!!1! und Thrandar aka Captain America! Die beiden haben immens viel Zeit investiert um, gemeinsam mit den anderen bei YW, Taktiken zu erstellen, Trainingsmatches zu organisieren und alles zu koordinieren. Große Dankeschön und Prost an euch für eure Zeit und hingebungsvolle Arbeit!

    Kartoffelmen aka Best Potatoe EU West aka Best BTR Flipper und Kipmann aka MR_Kickbann möchte ich für ihre konstante Teilnahme und die unglaublich guten und lustigen Spielstunden bei den Matches und abseits davon danken! Euer Einsatz als Fahrzeugflipper bzw. Fahrzeugzerstörer war spitzenmäßig und soll hier nochmal hervorgehoben werden!

    Kin9 „Stahlstimmband“ dom und Killingspree Reuden waren unsere besten Medics, ohne die wir so manche Situation nicht handeln hätten können! Euer Einsatz soll noch in Valhalla besungen werden! Danke ihr zwei!

    KnoblauchKnut aka Garlic Airways dir mein Lieber ein dickes und herzliches Prost für deinen „Schmee“ und deine Leistungen! Ohne dich wäre es nur halb so lustig gewesen!

    Den „Allroundern“ Gewürzgurke aka KullaXP und dem anderen Österreicher aka AirMordor möchte ich auch ein besonderes Dankeschön zukommen lassen. Eure Fahrzeugkünste und Kullas MG K/D haben uns so manchen Sieg gebracht. Danke und weiter so ihr zwei!

    Unseren Kücken Habicht, rhincewind und Soeckchen sollen auch hervorgehoben werden. Trotz kurzer Mitgliedschaft beim StS habt auch ihr wichtige und hervorragende Arbeit bei den Matches geleistet und ich bin zuversichtlich, dass ihr in der Zukunft wertvolle und wunderschöne Sperber sein werdet! Prost an euch 3!

    Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an Axel aka Mean Axel , Distane und Konliv aka The Defender, sowie allen anderen die dabei waren! Auch ihr seid Teil des Erfolgs und wart essentiell für unseren Sieg und sollt nicht denken, dass wir euch nicht gebraucht hätten!

     

     

    Prost und Danke liebe Freunde für diese Season!

     

    Abschließend möchte ich noch meinen Abschied aus der Spielleitung und in naher Zukunft womöglich auch von Squad, verkünden. Seit mehr als 3 Jahren spiele ich nun mit Freude Squad und habe sehr viel Lebenszeit in dieses Spiel investiert. Ich hatte wie jeder Höhen und Tiefen und am meisten habe ich die Zeit hier bei euch, beim StS, genossen. Im November habe auch ich 2 Jahre auf dem Buckel. Das mag im Vergleich wenig sein, dafür war es eine der schönsten Clanerfahrungen in meiner Zockerkarriere! Ihr habt mir tolle Erinnerungen an euch und das Spiel beschert und dafür danke ich euch! Nicht nur den Squadspielern sondern dem gesamten StS. Soviel Hingabe habe ich selten erlebt und das macht den StS einfach aus! WEITER SO!

    Aus meiner Sicht habe ich alles erreicht (außer 2000h Spielzeit) was man in Squad erreichen kann. Da sich bei mir Privat und im Studium im Moment viel tut und dies zukünftig mehr meiner Zeit beanspruchen wird und da sich meine Spielepräferenzen langsam verlagern werde ich mich bis Ende Oktober langsam zurückziehen. Es steht noch die Übergabe der Spielleitung an und ich habe noch bis Oktober Ferien, somit werde ich mich aufjedenfall auch noch einmal an einem Match beteiligen. Danach werde ich mich aber langsam zurückziehen, werde aber natürlich dem StS treu bleiben da hier ja nicht NUR Squad gespielt wird.

     

    Somit nochmal ein herzliches Prost und Danke an alle die mich bzw uns auf diesem Weg begleitet haben! Ihr seid Spitze, vergesst das nicht!

     

    RisinDead………OUT!