Forum Squad Another one bites the Dust!
  • Another one bites the Dust!

    30.04.2018 17:33 Uhr

     

    In Runde 2 des CCFN Cups spielte die DSG mit den Clans EOW, LD, FLV und StS gegen den türkischen Clan [A.T.B] auf der Map Kohat Toi.

    Kohat ist eine sehr große und bergige/unwegsame Map im Wüstensetting.


    _

    Es war einst mal ein kleines Dorf, friedlich, bodenständig, vom Grün umgeben... 
    Doch dann kamen Sie: A.T.B. und DSG! Das kleine Dorf Mohd Zai stand in wenigen Minuten in Flammen und war hart umkämpft.

    Während StS ziemlich früh ein 30mm verlor, konnten sie im Gegenzug zwei Striker aus dem Spiel nehmen.
    EOW und FLV verteidigten Mohd Zai erfolgreich während LD unter Verstärkung von StS das Nachbardorf Malak Abad angriff.

    A.T.B. setzte von anfang an auf viele FOBs auf der ganzen Map, welche ihnen im Verlauf des Spieles zum Verhängnis wurden, da sie durch den Abbau seitens DSG viele Punkte verloren.

    DSG konnte sich im Angriff und in der Verteidigung durchsetzen und drängten A.T.B. unter starkem Beschuss bis Chakar Kot zurück.

    Die erste Runde ging mit 134 Tickets an DSG. 

    Die zweite Runde startete von seitens DSG aggressiv.
    Ein Striker und ein mit mehreren Mann beladener Truck fuhren nördlich (westlich von Malak Abad) über die Brücke, um den 30 mil BTR abzufangen.
    Zwar verlor die DSG dabei ihren Stryker, der konnte dem 30er BTR aber schwer zusetzen und die aus dem LKW ausgestiegenen ATs machten den Rest. 
    Das Ziel, den 30er  aus dem Spiel zu nehmen war damit erreicht und dank der Sanis konnten einige der DSG wiederbelebt werden und ihren Angriff aus Norden fortführen.
    DSG rückte dann von Norden auf Bahadur Proper vor und griff von dort aus den Rücken von A.T.B. in Mohd Zai an.

    Die Kämpfe fokussierten sich auf Mohd Zai und Malak Abad und jede Seite versuchte erbittert die andere Flagge als erstes einzunehmen.

    Nach langen und verlustreichen Angriffen konnte StS mit energischem Einsatz unter Desolas Führung die FOB bei Mohd Zai abgraben und konnte sich somit einen taktischen Vorteil schaffen.

    Die Runde endete mit 256 Tickets für DSG.

    Somit ging der Gesamtsieg an DSG welche sich mit einem Siegesgeheul ala Uganda Knuckles selbst feierten.

    Die Kommunikation unter DSG funktionierte in beiden Runden gut. Auch die direkte Absprache der Spieler abseits der Clans war präzise und offen. 

    Diese News wurde Ihnen von StS ChiHiRipper präsentiert.

    Dieser Beitrag wurde von baconstrip2305 am 01.05.2018 13:24 Uhr verändert.