Forum Squad Alpha 7 kurz vor Release
  • Alpha 7 kurz vor Release

    04.08.2016 10:00 Uhr

    Die Alpha 7 steht angeblich sehr nahe vor dem Release. Nicht nur Fahrzeuge weden hinzugefügt sondern auch eine neue Map, ältere Maps bekommen eine Nachtkonfiguration und mehrere neue Waffen wie unteranderem das G3.  Zudem wurde das Spottingsystem überarbeitet und das Radialmenu komplett neu aufgebaut.

    Die größte Änderung bringen aber die Fahrzeuge. Vorgelagerte Basen bekommen nur noch sehr langsam Nachschub produziert und müssen nun viel mehr durch Supportfahrten aufgefüllt werden.

    Aber schaut Euch für alle Infos die Quelle an, es ist einfach zu viel zu tippen.

    Quelle:

    http://joinsquad.com/readArticle?articleId=106

     

    Dieser Beitrag wurde von Astydon am 04.08.2016 10:01 Uhr verändert.