Forum Heroes & Generals Strategie für Generäle
  • Strategie für Generäle

    03.01.2018 18:18 Uhr

    Die strategische Karte und somit die Spieler mit ihren Assault Teams entscheiden in Heroes and Generals darüber, welche Ressourcen im Actionspiel verfügbar sind.
    Doch hier ist keinesfalls reine Masse die richtige Weise eine Krieg zu führen und daher dient dieser kleinen Leitfaden dazu das optimale aus dem Strategiespiel herrauszuholen und hoffentlich dadurch den Krieg zu gewinnen.

    Goldene Regeln:

    1. Verlasst euch niemals auf andere Spieler außer sie sind im StS!
    2. Stelle sicher, dass immer mindestens 216 Infanterie-Spawns in einer Schlacht vorhanden sind.
    3. Schicke niemals Aufklärer, Panzer oder Flieger in eine Schlacht, in der das Aktionspiel noch nicht begonnen hat.
    4. Sichere die rückwärtigen Städte mit 216 Infanterie Spawns gegen Fallschirmjäger um einen möglichen Rückzugsweg zu sichern
    5. Ziehe vor Spielende alle Assault Teams ausreichend von der Front zurück.

    Der richtige Angriff:

    1. Leite den Angriff mit 216 Infanterie-Spawns (2x Infanterie und 1x Wache)  ein. Diese müssen nicht motorisiert sein!
    2. Halte mechanisierte Infanterie, Aufklärer, Panzer und Flieger im rückwärtigen Bereich
    3. Sobald das Action Spiel startet wird die mechanisierte Infanterie nachgezogen
    4. Aufklärer, Panzer und Flieger je nach Bedarf in eine laufendes Action Spiel nachziehen

    Die richtige Verteidigung:

    1. Mindestens 216 Infanterie-Spawns
    2. Auf Fahrzeuge weitestgehend verzichten, da diese nur für meist sinnlose Gegenangriffe verheizt werden
    3. Halte Aufklärer, Panzer und Flieger im rückwärtigen Bereich
    4. Aufklärer, Panzer und Flieger je nach Bedarf in eine laufendes Action Spiel nachziehen

    Tipps für Einsteiger:

    • Ziehe Assault Teams in laufende Verteidigungen
    • Begreife, dass Aufklärer, Panzer und Flieger teure Einheiten sind. Diese müssen mit Bedacht und sehr sorgfältig eingesetzt werden.
    • Eine Armee besteht zu 85-90% aus Infanterie Assault Team. Für alle anderen Einheiten fehlen sonst die Warbounds.

    Dieser Beitrag wurde von Commander am 05.01.2018 22:41 Uhr verändert.