Forum News StS Winterball - Sieg durch Team Jabulani
  • StS Winterball - Sieg durch Team Jabulani

    13.01.2019 15:00 Uhr

    Nach 15 spannenden Spielen konnte Team Jabulani das Turnier für sich entscheiden.

    Team Jabulani startete mit einer Niederlage ins Turnier und spielte sich erfolgreich durch das Loserbracket  in das Finale.

    Wir Gratulieren StS Falco, StS 7lives und StS Tris zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses spaßige Turnier.

    Wir hoffen allen Spielern eine Freude beim Spielen bereitet zu haben und Freuen uns auf kommende weitereTurniere in diesem Jahr.

    antworten
  • Lord Popo
    13.01.2019 15:01 Uhr

    Ich erwarte immer noch Falcos Zahlung für unsere "Niederlage" 

     

    Glückwunsch an euch und danke an Asty für die Organisation des Turniers! 

    Commander
    13.01.2019 15:02 Uhr

    Glückwunsch an den Sieger

    Wir hatten viele spannende Spiele und sicherlich auch den ein oder anderen epischen Moment!
    Danke an alle Mitglieder, die sich im Turnier miteinander gemessen haben!


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

    Mepharian
    13.01.2019 16:06 Uhr

    Ich erwarte erstmal eine Erklärung von Tris für diesen kapitalen Seitenwechsel. Erst im Halbfinale nicht spielen und Popo damit mit MIR allein lassen und dann im Finale den Gegner unterstützen. DAS NENNE ICH INSUBORDINATION

    Achja Glückwunscha an "Falcos Team"


    A dumm's Gelaber gibt's bei mir umsonst dazu

zum Forum antworten zum Seitenanfang