Forum News Battlefield Portal
  • Battlefield Portal

    22.07.2021 22:16 Uhr

    Heute hat Battlefield eine neue Community Platform namens Battlefield Portal angekündigt, diese wird zukünftig dafür benutzt Spielmodi selbst zu erstellen.

    Im Trailer ( Youtube  ) sieht man dabei wie 2. Weltkriegs Flugzeuge auf Moderne Jets, Wehrmachts Soldaten auf moderne US Soldaten oder Messer auf Defibrilator treffen.

    Damit wird uns gezeigt, was wir von dieser Platform erwarten können, viel Unfug der sicher aber viel Spaß bringen wird. 

    Dieser Beitrag wurde von Lord Popo am 22.07.2021 22:17 Uhr verändert.

  • The-Beast
    22.07.2021 22:18 Uhr

    1:24 knife defi only


    relapse: glitch/bug using, flying quad EA, please ban them from the league
    https://www.youtube.com/watch?v=J37-Q5E0GZU&feature=youtu.be

    KnoblauchKnut
    22.07.2021 22:27 Uhr

    Ich fand die Anspielung auf BFBC2-Maps auch ganz nett Bin wirklich schon sehr gespannt! 


    Ich bin nich' die Signatur, ich putz' hier nur

    ChiHiRipper
    23.07.2021 09:12 Uhr

    Auch wenn ich selbst keinen BF hype verspüre und auch nicht wirklich Lust auf das 2042 habe muss ich gestehen dass das BF Portal schon mega lustig aussah.

    Man kann als Community / Clan / Freundesgruppe einfach sooo viel lustigen Unfug machen.

    Hab den Trailer bei den Pietsmiets gesehen und wie die auch sagen: für community challenges etc bietet das einfach sooo viel Spielraum.

     

    Also auf das BF Portal freue ich mich

    Commander
    23.07.2021 14:23 Uhr

    Der Spreng-Jeep gegen Flugzeug war mein persönliches Highlight ... aber Hand auf Herz:
    Ich sehe da nur einen hochglanz Trailer der geschickt mit BF Emotionen spielt


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

    Zirkumflexus
    28.07.2021 10:39 Uhr

    Hab mir den Trailer angeschaut. LOVE IT. Bin mehr gehyped als vom normalen BF Trailer :-D


    Besucht mich auf Twitch und YouTube

     

     

zum Forum antworten zum Seitenanfang