Forum News Frohe Weihnachten 2018 wünscht der StS
  • Frohe Weihnachten 2018 wünscht der StS

    24.12.2018 01:04 Uhr

    Ho-Hoo-Hooo...wir wünschen allen Mitgliedern & ihren Familien, Verschollenen & neugierigen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest 2018, vernünftige Zocks und spendable Questgeber im Rahmen der Feiertage! Möge Euch der Alkohol vor Sodbrennen oder anderen, zwischenmenschlichen Gefahren bewahren und gar köstliche Speisen Einzug halten.

    Geniesst die Zeit und schön den Kamin freihalten!

     

    antworten
  • Jommabaan
    31.12.2018 15:01 Uhr

    Hi Leut`s,

    sorry dadurch das ich bis heute Nachtschicht hatte ist das Forum ein wenig zu kurz gekommen.

    Ich hoffe ihr hattet eine geruhsame Weihnachtszeit und habt ordentlich was unterm Baum gefunden.

    (Ausgenommen die Hundegazzigeher, ihr findet vermutlich immer was unterm Baum)

    Tja und nun?

    Schwups, ist schon Silvester und das Jahr geht zu Ende.

    Da bleibt dann nur zu sagen, kommt gut ins neue Jahr und sprengt euch nicht weg aber weg beamen (Ihr versteht schon oder?) geht in Ordnung.

    In diesem Sinne,

    wünsche ich euch ein gesundes, erfolgreiches und ganz besonders, ein friedliches neues Jahr 2019. 

    Man schießt sich

    Gruß Jomma

     

zum Forum antworten zum Seitenanfang