Forum Allgemein DCS - Digital Combat Simulator F-14 Released
  • DCS - Digital Combat Simulator F-14 Released

    13.03.2019 21:31 Uhr

    Frage mal in die Runde wer hat DCS. und ggf. auch die F-14. man kann sie zu 2. fliegen und dürfte eine echte Bereicherung sein.

     

    Für alle interessenten:

    DCS World:

    https://www.digitalcombatsimulator.com/de/

    Die Plattform für alle Module ist kostenlos und beinhaltet 2 Flugzeuge:

    Sukhoi Su-25T

    TF-51D

     

    Als Module gibt es alles mögliche von BF109, Mirage 2000 oder neu die F-14

    Selbst Hubschrauber sind verfügbar.

     

     

    Flaming Cliffs 3:

    Für moderne Jets, das starter Modul.

    Im vergleich zu den Standalone fliegern, ist die Systemtiefe geringer und somit der Einstieg einfacher.

     

    Wer lust hat mal ein paar Runden zu drehen. Einfach mal bei mir melden.

    Dieser Beitrag wurde von spencer am 13.03.2019 21:31 Uhr verändert.

    antworten
  • Kampfschwein
    28.06.2019 16:06 Uhr

    Also, ich hab als Module die F-18C, F-14B, A-10 C, Flaming Cliffs 3, AV-8B, UH-1H, Mi-8, Ka-50, Combined Arms, Persian Gulf Map,M-2000-C und 6 Kampagnen.

    Beste moderne Luftkampfsimulation auf dem Markt. Bis 14 Juli gibt es einen 50 % Sale auf die Flugzeuge und Hubschrauber, also zugreifen !

    https://www.digitalcombatsimulator.com/de/

    Eule
    29.06.2019 09:19 Uhr
    • A10C (Kann ich fliegen / nutzen)
    • F-14 Tomcat (habe ich nur ein wenig mit rumgespielt)
    • Yak-52 (hat ja quasi kaum bedienungseinheiten ... kann jeder jederzeit fliegen xD)
    • F/A-18C (kann ich)
    • F-5E II (kann ich ... geiles teil!)
    • M-2000C (kann ich definitiv nicht mehr, zu lange her)
    • Bf 109 K-4 (kann ich nicht mehr)
    • Av-8B (Systeme kann ich vermutlich nicht mehr, finde ich aber nen absolut geiles Teil!)
    • SA342 (konnte ich, hasse das Ding aber. Fühlt sich so unrealistisch an)
    • UH-1H (beherrsche ich xD)
    • Mi-8 (kann ich teilweise, waffensysteme nein Rest ja)
    • KA-50 (paar Jahre her, kann ich nicht mehr)

    + alle Maps, Combined Arms & NS430

    Bin definitiv eher der Hubschrauberführer als Tragflächentyp. Komplexe Systeme wie die A10C oder AV-8B interessieren mich aber auch dort.

zum Forum antworten zum Seitenanfang