Forum Allgemein Neue Spiele: the division 2 / Anthem
  • Neue Spiele: the division 2 / Anthem

    16.01.2019 09:49 Uhr

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob sich hier auch n paar über the division und Anthem freuen. 

    The division habe ich schon vorbestellt, bei Anthem warte ich noch ein bisschen.

    Wie sieht es denn bei euch aus? 

    Freundliche Grüße 

    Zirkumflexus Daniel 

     

    antworten
  • Jommabaan
    16.01.2019 17:55 Uhr

    Hallo,

    bei Division 2 werde ich auch dabei sein.

    Mit Anthem kann ich irgendwie nichts anfangen.

    Grafik toll, na klar, aber das gameplay hat mich in den Video's noch nicht überzeugt.

     

    Knoedeltoni
    16.01.2019 21:03 Uhr

    The Division 2 ist ebenfalls vorbestellt. Hab in Teil 1 so gut wie alles und hunderte Stunden verknallt.

    Wird bei Teil 2 nicht anders sein.

    Axel
    17.01.2019 18:19 Uhr

    /

    Dieser Beitrag wurde von Axel am 13.02.2019 16:29 Uhr verändert.

    Greeny
    26.01.2019 11:13 Uhr

    Bei Anthem halte ich es wie mit BF5 ich habe Origin Acces und solange es da Spiele gibt die mir gefallen bleibt das auch aktiv.

    Soll bedeuten, Anthem werde ich auf jeden Fall spielen, die Frage ist nur wie lange.

     

    The Divison sehe ich ehr skeptisch, da hat mich der Vorgänger doch sehr entäuscht, mal schauen wie die Berichte sind wenn es raus ist.


    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen.
    Da stelte sich der Zwerg mit beiden Beinen fest auf den Fels und sagte, NEIN!
    Da ging der Tod wieder.

    Lord Popo
    26.01.2019 13:21 Uhr

    Anthem spiele ich aus dem selben Grund wie Greeny, the division is mit ultra super duper mega edition vorbestellt 

    Gro77enolm
    29.01.2019 18:46 Uhr

    Bei Division 2 überlege ich noch. Wahrscheinlich werde ich nicht von Anfang dabei sein. Komme nicht so häufig zum Spielen und bin aktuell mit BF5 beschäftigt.

    Habe das erste ca. 200 Stunden begeistert gespielt, aber war dann nach einer Pause raus und habe irgendwie nicht mehr rein gefunden und dann aufgehört.

    ChiHiRipper
    08.02.2019 17:06 Uhr
    Jommabaan schrieb:

    Hallo,

    bei Division 2 werde ich auch dabei sein.

    Mit Anthem kann ich irgendwie nichts anfangen.

    Grafik toll, na klar, aber das gameplay hat mich in den Video's noch nicht überzeugt.

     

     

    Die Videos haben mich damals auch ziemlich kalt gelassen. Als ich aber dann die Beta gespielt habe war das wie ne Droge xD
    Mir hat das so viel Spaß gemacht.. also wenn du es irgendwo mal antesten kannst, tu es. Ich konnte mich auch nur durchs eigene Anspielen begeistern ^^

    Jommabaan
    21.02.2019 17:36 Uhr

    Bin schon dabei, leider hat mich der Soundbug fest in der Hand und ab mitte meiner Kämpfe habe ich total Ausfall. So macht es leider keinen Spaß.

    Aber bis zum Ausfall, da muss ich sagen, ja doch ist schon ganz geil

zum Forum antworten zum Seitenanfang