Forum Allgemein Battlefield V
  • Battlefield V

    11.09.2018 14:39 Uhr

    Moin Moin,

    ich weiß man spricht nicht umsonst von EAids, aber gibt es hier Leute, die trotzdem Spaß an BF5 hatten?

    Bin noch hin und her gerissen, ob ich mir das kaufen werde oder nicht. Fand die Neuerung eigentlich recht gelungen und hatte in den paar Spielen der Beta eigentlich Spaß. Allerdings würde ich mir das Spiel nicht holen, wenn ich das nicht mit einer Gruppe bekannter Leute spielen würde. Gibt es hier schon ein paar, die sich das Spiel auf jedenfall besorgen werden?

    Falls Ihr auch Kritikpunkte an BF5 habt, dann teilt mir diese gerne Überzeugt mich das Spiel nicht zu besorgen (sind ja auch immerhin 60 euro)

    Mit besten Grüßen

    Inge Frodo

    Dieser Beitrag wurde von Inge Frodo am 11.09.2018 14:40 Uhr verändert.

    antworten
  • Landser
    11.09.2018 18:16 Uhr

    Servus Frodo,

    ohne jetzt groß eine Pro- & Contraliste anzuführen oder die klassische "EA Haters gonna Hate"-Fraktion auf den Plan zu rufen:

    JA, es macht im Squad und mit den richtigen Leuten & entsprechendem Teamplay verdammt viel Spaß! Es ist in meinen Augen besser gelungen als der Vorgänger. Kein 3D-Spotting mehr mit Icons über den Köpfen der Gegner, kein Autoheal zu 100%, Munitionsmanagment und vernünftiges Gunplay. Wir haben die Beta einige Stunden gezockt und da haben die Vorteile einfach überwogen. (In meinen Augen)

    Wer? Vorläufige Liste ohne Gewähr: Spoozfreund, Landser (icke), Sharky, Luzi, Moekl (!), Scythe, Intimmidator, Flick Flack, 7Lives, Greeny (?), Kampfschwein (?) , Zed Mantill wird gezwungen & Astydon geknebelt sowieso.

    Wer sich unsicher ist, kauft einfach Origin Access für 3,90 Eur im Monatsabo und kann neben vielen, anderen Titel u.a. Battlefield V zu Release 10 Stunden lang antesten. Feine Sache! Und wem 60 zuviel sind, schaut einfach im Keyshop seines Vertrauens vorbei und zahlt 45 - z.B. bei MMOGA oder Kinguin!

    Hoffe das hat dir geholfen.
     

    Gruß Marc

    Dieser Beitrag wurde von Landser am 11.09.2018 18:17 Uhr verändert.

    AUDILORD
    02.11.2018 20:12 Uhr

    ...schreib mich dazu :-)

    War gerade im Mumble...aber leider wart ihr nicht da. Denke die Tage schau ich nochmal rein.

    Ach so, stellt ihr einen BF:V Server? Wenn ja, dann reserviert mal ein Platz für mich :-P

    Commander
    02.11.2018 20:16 Uhr
    AUDILORD schrieb:

    ...schreib mich dazu :-)

    War gerade im Mumble...aber leider wart ihr nicht da. Denke die Tage schau ich nochmal rein.

    Ach so, stellt ihr einen BF:V Server? Wenn ja, dann reserviert mal ein Platz für mich :-P

    Wenn EA es erlaubt, dass man ohne 100.000 EUR Lizenz einen Hosten darf, werden wir einen haben!

    Sind heute mal in Discord ...


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

    Dieser Beitrag wurde von Commander am 02.11.2018 20:16 Uhr verändert.

zum Forum antworten zum Seitenanfang