Forum Allgemein Squad The Stuff
  • Squad The Stuff

    03.07.2018 15:54 Uhr
    2star

    Moinsen Squatties.

    hab gerade erfahren, dass es am 13.7. ein event auf dem ger-squad server gibt.  das ding nennt sich clash of nations und details gibts hier:

    https://ger-squad.community/

     

    Auch habe ich gemerkt, dass vielen das system der whitelist unbekannt ist. Wenn ihr mehr als 200 spielstunden in squad habt, könnt ihr euch bei vielen der gängig gutbesuchten server whitelisten lassen und habt keine lästigen wartezeiten mehr. Beispiele:

    https://ger-squad.community/showthread.php?tid=175

    http://www.welovesquadgermany.de/xenforo/threads/project-objective.89/#post-171

     

    Also hoch die Ärsche und auf ins Schlachtfeld.

    Und kauft euch endlich Post Scriptum, bevor es am 18.7. zum Release richtig teuer wird!

    antworten
  • H0usii
    05.07.2018 09:06 Uhr

    Hi, 

    ich hoffe das ich das Problem mit Mumble zeitnah gelöst bekomme. Dann kann ich endlich Stunden sammeln in Squad. 

    ^^ lg

    baconstrip2305
    06.07.2018 18:53 Uhr

    Bei dem Event müsst ihr euch leider alleine anmelden. Ein ganzes Squad darf ich geschlossen nicht ranbringen. Vielleicht bekommen wir ja trotzdem 9 Leute usammen, wäre witzig

zum Forum antworten zum Seitenanfang