Forum Allgemein Ark- Server
  • Ark- Server

    04.10.2017 16:53 Uhr
    bartsch99

    Hallo,

    ich wollte nur ebend nachfragen warum ich keinen zugriff auf den Ark-Server habe!? Ist er offline?

    Lieben Gruß

     

    antworten
  • Dutschman
    04.10.2017 22:42 Uhr

    Moin,

    nach dem Update heute Nacht auf Version 271.17 hat es scheinbar noch einen Neustart gebraucht. Danach war der Server wieder verfügbar. Leider scheint die Mod S+ nicht mit der neusten Spielversion kompatibel zu sein. Die Strukturen von S+ werden nicht geladen.

    Wir hoffen, dass es in den nächsten Stunden für die Mod ein Update geben wird.

    Ich habe zusätzlich eine Gruppe im Steam gegründet, über die wir uns austauschen können, falls nötig: http://steamcommunity.com/groups/StS_ARK

    Gruß Dutschman


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.

    Dieser Beitrag wurde von Dutschman am 04.10.2017 22:42 Uhr verändert.

    Dutschman
    06.10.2017 22:49 Uhr

    Server läuft wieder

    Spielstand vom Dienstag 03.10 14 Uhr konnten wir einspielen, ein paar Dinge von Dienstag abend sind also leider verloren.

    Aber ich hoffe, das ist verkraftbar...


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.

zum Forum antworten zum Seitenanfang