Forum Allgemein Spielvorschlag für Freitag Abends
  • Spielvorschlag für Freitag Abends

    26.03.2023 14:23 Uhr

    Hallo zusammen,

    Mir gefiel der vergangene Freitag sehr und ich fands mit euch sehr witzig. Ich hab durch Zufall ein Video von einem lustigen Spiel gesehen, was unseren Freitag Abend ebenfalls bereichern könnte. 

    Anbei der Steamlink zum Spiel. 

    https://store.steampowered.com/app/1570330/West_Hunt/

    Schaut es euch mal an. Guckt euch vielleicht mal ein YouTube Videos an, glaube das könnte lustig sein. 

    Könnt ja mal Feedback geben wenn ihr wollt. 

    antworten
  • Benito
    26.03.2023 15:24 Uhr

    der Beitrag wurde vom Handy irgendwie 3 mal gepostet, kann das jemand löschen?

    Commander
    26.03.2023 15:27 Uhr

    Doppelposts gelöscht.

    Freitags ruft die reale Welt


    StS Commander
    ..:: "I'm the God of Hell Fire and I'll bring you Fire" ::..

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

    Benito
    26.03.2023 15:47 Uhr

    Hat sich wahrscheinlich eh erledigt. Alex hat eben gesehen, dass es nur zwischen 1 - 4 Spielern geht.

    RTB
    03.04.2023 21:35 Uhr

    Zocken kann ich meist nur von Sonntag Abend bis Mittwoch Abend, der Rest der Zeit gehört der Familie.

zum Forum antworten zum Seitenanfang