Winterball

Mittwoch, 14.11.2018 20:00 Uhr bis Samstag, 22.12.2018 20:30 Uhr

Voller Wehmut blicken wir manchmal auf die längst vergangen Tage zurück und bemerken wie uns ein Lächeln daran erinnert was wir doch schon alles gemeinsam erlebt haben. Ein besonderes Highlight waren früher immer die Turniere.

Ob Ruckzuck, Montagsmaler oder wildes Geballer bei Soldat, wir hatten immer Spaß und so soll es auch dieses Mal wieder sein.

Im November und Dezember möchten wir Euch zu einer Runde Fußball einladen. Mit dem kostenloses Steamspiel „Ball 3D“ möchten wir gemeinsam mit Euch ein Fußballturnier spielen.

Gespielt wird im 3on3 in Teams die von der Turnierführung gelost werden. Ihr müsst also nur hier im Termin euer Interesse mit einer Grünmeldung bekunden und nach Ablauf der Anmeldefrist werden wir Teams auslosen und den Turnierbaum generieren.

Ob es Double- oder Single-Elimination geben wird werden wir anhand der Teamanzahl entscheiden. Je nach Anzahl der Teams werden wir auch eine zeitliche Frist setzen bis wann die Spiele gespielt sein müssen. So können auch die Leute mitspielen, die evtl. an einem bestimmten Tag keine Zeit haben.

Die Anmeldefrist ist der 14.11.2018

Genauere Infos folgen mit dem Turnierbaum.

Turnierbaum wird geladen!