Forum Squad Partnerschaft StS & [EOW]
  • Partnerschaft StS & [EOW]

    31.01.2018 10:24 Uhr

    Moin ihr Squaddies und nicht-Squaddies!

    Ich möchte fröhlichst verkünden, dass der StS und der Clan [EOW] - Eyes of War (http://www.eyesofwar.de) eine Partnerschaft in Sachen Squad eingegangen sind.

    [EOW] ist ein derzeit 48 Mann starker Clan der sich hauptsächlich auf Squad konzentriert,  teil der GCC (German Clan Community) ist und erst kürzlich einen eigenen offiziellen Server ([GER] Eyes of War #1) an den Start bringen konnte.
    StS Mitglieder kommen auf die Whitelist des Server. Des Weiteren werden wir bei Gelegenheit an der Seite von [EOW] an Clanwars teilnehmen und unsere Partnerschaft festigen.

    Ich freue mich auf die Partnerschaft und auf die vielen bevorstehenden Stunden auf dem Server von [EOW].

    Ansprechpartner sind [EOW] muhi & [EOW] Schaufelmeister Storch.

    Beste Grüße,

    StS baconstrip2305
     

    Dieser Beitrag wurde von baconstrip2305 am 31.01.2018 10:30 Uhr verändert.