Forum ARK: Survival Evolved StS Gaming in ATLAS
  • StS Gaming in ATLAS

    27.12.2018 01:20 Uhr

    Nach bisher eher vereinzelten Versuchen haben es heute Abend nun mal immerhin eine kleine Gruppe von vier mutigen StSlern gewagt sich in das Piratenleben von Atlas zu stürzen. Hier die ersten Bilder daraus:

    Relativ schnell haben wir die Startinsel verlassen. Bye Bye Startinsel

    Angekommen auf einer neuen Insel haben wir sofort begonnen unser Floß gegen eine anständige Nußschale einzutauschen. Ok, also der erste Versuch ergab eher dieses lustige Ruderboot - welches aber ganz witzig war.

    Einige Ressourcen später stand aber endlich unsere mittelgroße Werft und wir haben den ersten Rumpf im Trockendock aufgebaut. Weitere Teile werden folgen, bedürfen aber einiges an Materialien. Somit werden wir noch 1-2 Abende damit verbrinden das Material zu farmen und zuzusehen, wie unser Schiff Stück für Stück fertig gestellt wird.

    Auf der Suche nach seltenen Materialen gings auch hoch hinaus. Leider bin ich nicht fündig geworden - konnte aber einen schönen Blick auf unsere kleine Gruppe werfen (die grüne Schrift da unten am Strand sind Greeny, Quenia und Dutchman):