Forum ARK: Survival Evolved Der Sonne entgegen ! ... Am Strand relaxen und einfach eine gute Zeit haben!
  • Der Sonne entgegen ! ... Am Strand relaxen und einfach eine gute Zeit haben!

    28.06.2016 12:12 Uhr

    Der eigenen Reaper bei Overwatch kann nichts - der im Gegnerteam ist mal wieder IMBA?
    Bei WoT bounced beim Gegner alles - und bei einem selber nichts?! Die Scouts pennen, und die gegnerische Ari trifft einfach nur Dich?!
    Bei Squad zum wiederholten mal wie aus dem nichts gestorben - und wieder den Gegner nicht gesehen?
    Du regst Dich einfach nur noch auf? So macht das alles keinen Spaß mehr?! Du willst doch einfach nur entspannen!?!?!?

    Dann komm zu uns auf den StS Ark ! Erlebe Landschaften von traumhafter Schönheit. Reite auf gebändigten Raptoren und weißen Wölfen. Genieße bestes Filet-Steak und frische Dodo-Eier aus der hauseigenen Küche. Reite mächtige Echsen (Carno, Spino und T-Rex im Fuhrpark !) Bau mit uns eine Base, die dem StS würdig ist (Projekt Base 2 gerade gestartet, Du kannst noch mit gestalten!!) Habe Spaß, relaxe in Deiner kostbaren Freizeit, lach mit uns! Wir und unsere Flugsaurier/Adler warten auf Dich für den gemeinsamen Ritt in den Sonnenuntergang!

    Dieser Beitrag wurde von Tris am 28.06.2016 13:08 Uhr verändert.